Diese Fehlermeldung wird von der HBCI- / FinTS Schnittstelle der Commerzbank an Finaffin übermittelt.
Vermutlich wurden noch keine HBCI Zugangsdaten beantragt.
Wenn du den HBCI-Zugang der Commerzbank nutzen möchtest, kannst du wie hier beschrieben die Zugangsdaten bei der Commerzbank beantragen und im Anschluss den Zugang in der Finaffin App anlegen:
https://www.commerzbank.de/konten-zahlungsverkehr/service/hbci-finanzmanagement/
Deine HBCI-Integration findest du bei der Suche ganz einfach über die jeweilige Bankleitzahl (BLZ) deiner Commerzbank.
Solltest du dich nicht über die FinTS Schnittstelle verbinden können, gibt es in der Finaffin App noch die Möglichkeit die Daten direkt aus der Commerzbank Onlinebanking Webseite auszulesen.
Hierbei sind allerdings keine Überweisungen möglich. Verwende dazu die Integration 'Commerzbank (Web)'.
Diesen Zugang solltest du mit den vorliegenden Zugangsdaten einrichten können.