Wir haben die Integration von Vivid geprüft. Aufgrund technischer Einschränkungen seitens der Bank ist aktuell leider keine Anbindung in der Finaffin App möglich:
Vivid schränkt die Abfrage auf ein Gerät ein. Sollten wir eine Abfrage in der Finaffin App integrieren, würdest du bei jeder Abfrage über die Finaffin App von der Vivid Mobile Banking App abgemeldet - und bei der Abfrage über die Vivid App aus der Finaffin App.
So würde eine Integration die Abfrage deiner Konten komplizieren und nicht vereinfachen, was nicht unser Ziel mit der App ist.
Vielleicht ändert Vivid seine Meinung, wenn mehrere Kunden den Wunsch dort einreichen.
Es wäre super, wenn du ein Feature Request für eine Weboberfläche oder eine offene Schnittstelle ohne PSD2, die auch die Finaffin App nutzen kann, einreichen könntest.
Du kannst folgenden Link nutzen, um den Support von Vivid zu kontaktieren: https://vivid.money/de-de/support/
Vielen Dank für deine Unterstützung!